21.04.2014

"Brown Lagoon"

Singen und Reihenhaus renovieren hin oder her - meine Nähma nebst Rollschneider verkümmern :).
Also habe ich mich jetzt endlich an mein neues Projekt gemacht. In Anlehnung an "Blue Lagoon" aus dem Buch "Jelly Roll Quilts " von Pam & Nicky Lintott erschaffe ich ihn in braun-grünen Batiktönen. Keine Jelly Roll, alles mit Liebe selbst gesammelt :).



Die Eckquadrate und der Leinenzwischenstoff

20.04.2014

Osterzeit

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!


13.04.2014

Retro-WC

Das will ich Euch nicht vorenthalten: Unser Retro-Gäste-WC! Aber Bürsten- und Rollenhaltertechnisch bereits aufgehübscht :):):). Jeder sagt, das sei voll in!!!!


Und hier kann man schon fast die Nähma drin erkennen (suche gerade einen neuen Teppichboden aus)...


Faust-Premiere

Am 5. April gab es im Opernhaus die Faust-Premiere des Balletts unter Mitwirkung des Opern- und Extrachores. Leider gibt es kein Szenenfoto mit uns, aber dafür zwei von mir aus der Garderobe :). Welches ist wohl realistisch? :)