17.05.2015

Freies Maschinenquilten bei Nana

Nun durfte ich auch endlich das Freie Maschinenquilten bei Nana erlernen!
Es hat viel Spaß gemacht, habe viel mitgenommen. Leider wollte meine Maschine am Anfang und auch zwischendurch nicht so, wie ich wollte, aber der Anfang ist gemacht!
Meine Entwürfe sind noch sehr leidlich, aber auch da heißt es eben: Üben, Üben, Üben!!!!

Vielen Dank, liebe Nana!!!!




Und wenn ich dann viel geübt habe, wird Burg Neusandstein mein erstes Versuchsobjekt :).



Viele Grüße,

Alexandra

16.05.2015

Konfi-Urlaub

Vom 2. Bis zum 11. Mai durften wir nach Rheinhessen und in meine badische Heimat zu 2 Konfirmationen reisen.
Hier ein paar Eindrücke:
Mainzer Dom
Blick von der Hornisgrinde, 1163 m, ins Elsass
Die Bühler Zwetschgen :)
Das Karlsruher Schloss
La Petite France in Straßburg
Das Straßburger Münster